null

Noch heute in die GRATIS Phase einsteigen

Frage noch heute dein kostenloses Beratungsgespräch an. Schreib mir und lass uns in die erste Phase der Projektarbeit einsteigen – gratis. Wie sprechen über die Chancen, die für dich im Personal Branding liegen. Lass uns zusammen das passende Leistungspaket finden und dich zur Marke machen.

null

A very kind person who can help you with incredible professionalism and creativity.

Paula aus Berlin

Kreativ zu sein ohne dabei die Bindung zu sich selbst zu verlieren ist wohl das Kunststück bei der Erstellung einer persönlichen Marke. Was mir unmöglich erschien hat mit Julians Hilfe nicht nur super funktioniert sondern meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. 100% zufrieden!

Dominik aus Hamburg

Über Instagram ermögliche ich meinen Followern schon lange einen Blick in meine Küche. Mir fehlte ein Branding für mein Handwerk, die persönliche Handschrift, mit denen meine Torten unverwechselbar werden.

Ali aus Hannover

Ich habe Julian in der einer Agentur kennengelernt. Damals war ich Junior Designerin frisch von der Uni 🙂 Julian hat mich nicht nur als ausgesprochen engagierter und kreativer Kopf beeindruckt. Die Art, wie er Dinge von denen er überzeugt ist mit Empathie und Leidenschaft in die Hand nimmt ist bewundernswert! Spätestens nach dem ersten Besuch einer seiner Vernissagen, war mir klar Julian ist nicht nur Art Direktor, Berater oder wie man sie sonst noch so schimpft in Agenturen… Julian ist Künstler!

Marina aus Augsburg

… ein Herzmensch, der sich mit seinem Gegenüber identifizieren kann, sich nicht nur reindenkt sondern einfühlt. So wird das branding ‚personal‘, man erkennt sich in den hoch professionellen Entwürfen wieder… und hat dann die Qual der Wahl 🙂.
Prädikat: unbedingt selbst ausprobieren!

Nicole aus Hamburg

Mit offenen Ohren, Erfahrung, Können und super Tipps hat mir Julian nicht nur den perfekten Blog gebaut sondern mich auch geschult, sodass ich jetzt vollkommen unabhängig meine Geschichte teilen kann.

Susanne aus Hamburg

Persönliches Gespräch anfragen.

Noch heute dein Gratis Beratungsgespräch anfragen.Scheibe mir und lass uns dein Beratungsgespräch planen und über deine Chancen mit einem Personal Branding sprechen.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
null

Julian Schümann
Schümann Branding
Egestorfer Straße 18e
30974 Wennigsen
Deutschland

 05103 5032320
0170 74 23 785
hallo@julianschuemann.de

Umsatzsteuernummer DE346722330