„Über Instagram ermögliche ich meinen Followern schon lange einen Blick in meine Küche. Mir fehlte ein Branding für mein Handwerk, die persönliche Handschrift, mit denen meine Torten unverwechselbar werden.“

 Ali Teymourian – Tortenkünstler aus Hannover

Ali Teymourian

Paket: Kapitän•in

Herausforderung

Ein Hobby wird professionell: Ali brauchte alles, um aus seinem Handwerk eine Marke zu machen. Von einem seriösen Onlineauftritt, auf dem man sich von seinen Backkünsten überzeugen kann, über die Möglichkeit seine Torten zu bestellen bis hin zum Verpackungsdesign. Dabei muss sich die Hochwertigkeit seiner Zutaten und die außergewöhnliche Kunst seines Handwerks in einem edlen Design wiederfinden: Von der Visitenkarte bis zur Tortenschachtel soll es dazu beitragen, die Momente, die Alis Torten schaffen, einzigartig zu machen.

Hochwertig
Besonders
Qualitativ

null

Lösung

Ali verkauft seine Kunstwerke nun mit einem Namen. Sein Design verspricht leichte Eleganz: Es spiegelt seine Kreativität und seine persische Herkunft wieder, die einen wesentlichen Einfluss auf seine Zutaten haben. Mit der Webseite hat Ali nun ein Schaufenster, in dem seine Kunstwerke präsentiert werden. Seine Kund•innen können erfahren, wer Chef Fariborz ist und was seine Torten ausmacht. Von der Bestellung bis zur ersten Gabel wird die Vorfreude mit hochwertigen Begleitartikeln angefeuert. Von den Videoaufnahmen über die Papierqualität der Printprodukte – alles, was Chef Fariborz repräsentiert steht für Qualität und Schönheit.

Künstlerisch
Einzigartig
Außergewöhnlich

null

PERSÖNLICHES GESPRÄCH ANFRAGEN.

Du bist inspiriert und möchtest mehr darüber erfahren, wie aus dir eine Marke wird? Schreibe mir und lass uns in die erste Phase der Projektarbeit einsteigen – gratis. Wie sprechen über die Chancen, die für dich im Personal Branding liegen. Zusammen finden wir das richtige Leistungspaket und machen dich zur Marke.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü