„Für mich war das Paket Kapitän die perfekte Wahl. Mit meinem professionellen Onlineauftritt, im Web und auch auf Social Media, kann ich mich mit der Fotografencommunity vernetzen, Projekte akquirieren und meine Bilder verkaufen.“

Joern – Fotograf aus München

Jörn Horstmann

Paket: Kapitän•in

Herausforderung

Jörn stand vor der Herausforderung, eine Plattform zu schaffen, auf der er seine eindrucksvollen Bilder präsentieren und zum Verkauf anbieten konnte. Während seine Social-Media-Kanäle zwar einen gewissen Einblick in seine Arbeit ermöglichten, reichten sie nicht aus, um die hohe Qualität seiner Bilder angemessen zur Geltung zu bringen und einen strukturierten Bestellprozess anzubieten. Jörn ist ein reisender Fotograf, der seine Kamera auf der ganzen Welt mitnimmt. Daher benötigte er eine Webseite, die er problemlos von seinen mobilen Endgeräten aus aktualisieren und verwalten kann.

Sympathisch
Interessiert
Positiv

null

Lösung

Dank der maßgeschneiderten Lösung hat Jörn nun eine benutzerfreundliche Webseite, die er bequem von überall aus mit seinen neuesten Bildern befüllen kann. Seine Webseite präsentiert seine Kunstwerke in bestmöglicher Qualität und bietet seinen Kunden einen strukturierten Bestellprozess. Verschiedene Formate und Rahmungsoptionen können einfach ausgewählt werden. Darüber hinaus sind Jörns Social-Media-Kanäle nahtlos in die Webseite integriert, um eine umfassende Präsenz zu gewährleisten.

Ein weiteres Highlight ist Jörns unverkennbares Logo, das seine Marke eindeutig und wiedererkennbar macht. Mit der intuitiven Bedienung der Webseite hat Jörn die volle Kontrolle über sein Online-Portfolio und kann seine Fotoabenteuer mit Leichtigkeit präsentieren. Egal ob er sich auf der Hundewiese in München oder bei den Surfern in Costa Rica befindet – Jörn hat seine wahre Leidenschaft als Fotograf gefunden und verkauft seine eindrucksvollen Fotografien nun erfolgreich online.

Empathisch
Authentisch
Neugierig

null

PERSÖNLICHES GESPRÄCH ANFRAGEN.

Du bist inspiriert und möchtest mehr darüber erfahren, wie aus dir eine Marke wird? Schreibe mir und lass uns in die erste Phase der Projektarbeit einsteigen – gratis. Wie sprechen über die Chancen, die für dich im Personal Branding liegen. Zusammen finden wir das richtige Leistungspaket und machen dich zur Marke.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.