„Ich hatte schon genau im Kopf was ich haben wollte. Julian hat schneller geliefert als ich es mir vorstellen konnte.“

Cyril Krueger – Musiker aus Hannover

Cyril Krueger

Paket: Kapitän•in

Herausforderung

Cyril brauchte eine Erscheinungsbild für seine neue Musik-Combo. Mit dem Wunsch und Anspruch, mal beim Wording ganz anders aufzutreten – selbstbewusst und laut. Das sollte das Design unterstreichen. Gleichzeitig sollte die Hemmschwelle klein sein, die Band anzufragen und zu buchen. Nicht zuletzt sollte die Webseite so leicht zu pflegen sein, dass jedes auch nicht CMS-affine Bandmitglied Änderungen vornehmen und Konzerte von unterwegs eintragen kann.

Laut
Überzeugt
Künstlerisch

null

Lösung

Ein Design so mutig und laut wie DickesC selbst. Neon auf Schwarz mit einem Ego wie ein Gorilla. Eine bewusst überheblich gewählte Kundenansprache soll den Webseitenbesucher, nach dem Konzertbesuch, ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Mit reduzierten Print-Materialien, auf denen nur ein QR-Code zur Website führt, wird DickesC von nun an die Leute auf ihre Seite ziehen und so schnell die Fanbase vergrößern. Auf Facebook und Instagram werden Videos von Proben und Auftritten gepostet, neue Auftritte und Hintergrundinformationen geteilt.

Lässig
Modern
Talentiert

null

PERSÖNLICHES GESPRÄCH ANFRAGEN.

Du bist inspiriert und möchtest mehr darüber erfahren, wie aus dir eine Marke wird? Schreibe mir und lass uns in die erste Phase der Projektarbeit einsteigen – gratis. Wie sprechen über die Chancen, die für dich im Personal Branding liegen. Zusammen finden wir das richtige Leistungspaket und machen dich zur Marke.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü