„Es ist genial, dass ich mit meinen Videos Schwangeren Yoga nach Hause bringen kann. Der Bestellprozess ist super easy und ich kann schnell alleine ein neues Video online stellen.“

Annika – Yogalehrerin aus Hannover

ANNIKA BROCKMANN

Paket: Pilot•in

Herausforderung

Annika wollte eine Webseite, auf der sie sich als Yogalehrerin positionieren und Yogavideos kostenpflichtig anbieten kann – für eine geschlossene Community. Die Member ihres Online Yogastudios sollen sich einloggen, um die Videos zu sehen und diese kommentieren zu können. Über Zoom möchte sie Live-Kurse unterrichten und ihre Member per Newsletter informieren, wann diese statt finden. Über Social Media und Flyer soll das Studio beworben werden.

Entspannt
Leicht
Modern

null

Lösung

Ein Branding, dass Klarheit und Bewegung symbolisiert. Annika hat nun eine Webseite mit geschlossenem Mitglieder-Bereich und Bezahlmodell. Ein Newsletter-Tool ist mit der Webseite verknüpft, sodass alle neuen Mitglieder automatisch als Newsletterabonnenten ins Adressbuch übernommen werden. Zoom ist direkt über die Webseite aufrufbar, um eine Live-Session zu starten. Für Instagram und Facebook hat sie Designvorlagen, mit denen sie ihr Studio stilvoll bewerben kann. Durch eine kleine Schulung im Content Management System WordPress ist sie in der Lage, ihre Videos selbst online zu stellen.

Klar
Unterstützend
Entlastend

null

PERSÖNLICHES GESPRÄCH ANFRAGEN.

Du bist inspiriert und möchtest mehr darüber erfahren, wie aus dir eine Marke wird? Schreibe mir und lass uns in die erste Phase der Projektarbeit einsteigen – gratis. Wie sprechen über die Chancen, die für dich im Personal Branding liegen. Zusammen finden wir das richtige Leistungspaket und machen dich zur Marke.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü