„Mit offenen Ohren, Erfahrung, Können und super Tipps hat mir Julian nicht nur den perfekten Blog gebaut sondern mich auch geschult, sodass ich jetzt vollkommen unabhängig meine Geschichte teilen kann.“

Susanne Dold – Bloggerin aus Hamburg

Susa Dold

Paket: Kapitän•in

Herausforderung

Ein öffentliches Tagebuch, in dem Susanne den Prozess ihrer Brustkrebs-Erkrankung teilt. In ihrem Blog dokumentiert sie ihren Weg zurück auf ihr Surfboard. Alle Höhen und Tiefen der Krankheit sollten unkompliziert mit Bildern, Videos, Icons, Zeichnungen und Texten zu Beiträgen auf einer Webseite werden. Aus dieser soll deutlich werden, dass Susanne Spass am Schreiben und Lesen hat, Ja zum Leben sagt und dass das Surfen ihre Motivation für die Genesung ist.

Offen
Direkt
Hautnah

null

Lösung

Es entstand ein leicht zu pflegender und ansprechender Blog im CMS WordPress, der mit Instagram verknüpft ist. So kann Susanne auch schnell über Social Media Beiträge über ihre Eindrücke aus dem Alltag oder der Reha teilen und ihren direkten und offenen Umgang mit der Krankheit präsentieren.

Ehrlich
Informativ
Mutig

null

PERSÖNLICHES GESPRÄCH ANFRAGEN.

Du bist inspiriert und möchtest mehr darüber erfahren, wie aus dir eine Marke wird? Schreibe mir und lass uns in die erste Phase der Projektarbeit einsteigen – gratis. Wie sprechen über die Chancen, die für dich im Personal Branding liegen. Zusammen finden wir das richtige Leistungspaket und machen dich zur Marke.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü